D. Tomala
SWISS DIAGNOSTIC CENTER

   Dirk Tomala • Leiter des SDC
 

Leiter: SWISS DIAGNOSTIC CENTER
Dirk Tomala, FMH Radiologie

 
Dirk Tomala ist Gründer und Leiter des SDC mit Sitz in Pfäffikon und leitender Radiologe der etzelclinic. Er studierte Medizin an der Universität Berlin und legte dort 1994 sein Examen ab. Nach ersten Stationen in den radiologischen Abteilungen an Krankenhäusern in Braunschweig und Berlin, führte ihn sein beruflicher Werdegang im Jahr 2001 in die Schweiz, wo er Oberarzt in der diagnostischen Radiologie des KSC Chur wurde. 2004 folgte der Wechsel in die Position des leitenden Arztes der Radiologie des Spitals Sanitas (Rodiag) in Kilchberg. Seit 2006 ist Dirk Tomala als selbständiger Radiologe tätig, u.a. seit 2011 als Leitender Arzt der Radiologie des Paracelsus Spitals Richterswil. Der Einstieg in das Ärzteteam der etzelclinic erfolgte 2013.

[Dr. Jeyrani] [Dr. Christoph Oberhänsli] [D. Tomala]